Micaela Schäfer steht total auf Lothar Matthäus

Micaela Schäfer steht auf Lothar Matthäus
Micaela Schäfer gibt zu, dass sie total auf Lothar Matthäus steht © dpa, Jens Kalaene

"Wir haben viele Gemeinsamkeiten"

Dschungelcamp-Nackedei Micaela Schäfer hat nicht nur eine Leidenschaft für spärliche Bekleidung, sie steht auch total auf Lothar Matthäus! Seit vielen Jahren ist Micaela schon Single, denn was sie will ist nicht leicht zu bekommen:„Ich habe das mal so beiläufig erwähnt, dass ich Lothar gut finde, weil er in mein Beuteschema passt. Ich stehe halt auf ältere Männer und Anzugträger mit Haaren auf der Brust“, sagt sie im RTL-Interview. Persönlich getroffen hat sie Lothar allerdings noch nicht. „Er würde mich aber mal reizen“, sagt sie.

- Anzeige -

Lothar Matthäus ist allerdings vergeben. Doch Micaela sieht zumindest schon mal die eine oder andere Gemeinsamkeit zwischen ihr und dem 50-Jährigen. „Die Leute lachen über Lothar, über mich lachen sie auch. Er hat vielleicht das ein oder andere Mal in seinem Leben daneben gegriffen, aber das haben wir ja alle schon mal.“ Aber auch wenn es nicht klappen sollte mit Lothar Mätthäus, Micaela ist optimistisch: „Ich habe ein gutes Gefühl für dieses Jahr, ich glaube in diesem Jahr kommt meine Herzbube.“

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —