Micaela Schäfer: Mit 35 eine Familie

Micaela Schäfer
Micaela Schäfer © Cover Media

Micaela Schäfer (30) plant, in fünf Jahren Mutter zu sein.

- Anzeige -

Kinder vorm Kamin

Die Fotoschönheit hat sich ihre Familienplanung schon genau zurechtgelegt. Nicht nur das Wann, sondern auch das Wo will schließlich wohl überlegt sein. "Vor dem Kamin will ich natürlich mit meinem Freund ein Baby zeugen", verriet die Akt-Lady im Gespräch mit dem 'OK!'-Magazin und ergänzte: "Wenn ich 35 bin, werde ich Mutter."

Besagter Kamin befindet sich in der neuen Traumbleibe des Profinackedeis - ein 500.000 Euro teures, rundum saniertes und 125 Quadratmeter großes Loft in Berlin, das sie sich zu ihrem runden Geburtstag gönnte. Bislang ist der Kamin noch außer Betrieb und auch die mit Swarovski-Klunkern verzierte Kaffeemaschine wartet noch auf ihren ersten Einsatz. "Wenn man damit Kaffee macht, spritzt er in die Zwischenräume der Steinchen. Das krieg ich nie wieder sauber", stöhnte das Erotikmodel.

Ihre schicke Luxuswohnung ließ Schäfer vor ihrem Einzug umbauen und richtete sich komplett neu ein. Da war natürlich kein Platz mehr für ihre alten Möbel. Ganz die Geschäftsfrau verhökerte die gebürtige Leipzigerin ihr Hab und Gut nach dem großen Umzug kurzerhand im Internet. Auf ihrer Facebookseite verkündete Micaela Schäfer vor Kurzem: "Große eBay-Auktion! Wie ihr ja wisst, bin ich nun endlich in meine neue Wohnung gezogen. Meine fast gesamten Möbel versteigere ich nun, mit denen ich sieben aufregende Jahre verbracht habe!"

© Cover Media

— ANZEIGE —