Micaela Schäfer immer noch ohne Führerschein: Sie ist schon sechs Mal durch die Prüfung gefallen

Micaela Schäfer ist sechs Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen
Micaela Schäfer, für ihre Verhältnisse sehr angezogen © RTL / Stefan Gregorowius

Micaela Schäfer (32) träumt davon, endlich selbst Auto fahren zu dürfen - wären da nur nicht die vielen Fragen bei der Führerscheinprüfung. Schon seit einiger Zeit versucht das Nacktmodel, die Fahrerlaubnis zu erlangen. Leichter gesagt als getan. Micaela hat eindeutige Schwierigkeiten, wie sie der 'Bild'-Zeitung verriet:

- Anzeige -

Das Nacktmodel schafft den Führerschein einfach nicht

"Es sieht nicht gut aus, in der Theorieprüfung bin ich schon sechs Mal durchgefallen. Ich kriege das einfach nicht in den Kopf." Ihr Problem seien die vielen Fragen und Antwortmöglichkeiten. Und selbst ihre Reize, mit denen sie ja bekanntermaßen nie geizt, helfen ihr in diesem Fall nicht. "Bei der praktischen Prüfung bestimmt, doch bei der Theorie wertet die Antworten ein Computer aus", klagte sie.

Unterdessen bewirbt Micaela schon jetzt ihren Kalender fürs nächste Jahr. Auf klischeebeladenen Bildern posiert sie - natürlich hüllenlos - in Ländern wie Russland, Deutschland, Frankreich und Spanien. Immerhin: Für diese 'Reise' braucht sie keinen Führerschein. 

Cover Media

— ANZEIGE —