Micaela Schäfer hat vier Kilo zugenommen - aber wo?

Micaela Schäfer wie wir sie kennen: Halbnackt!
Das Erotikmodel Micaela Schäfer wie wir es kennen: Halbnackt! © dpa, Britta Pedersen

Micaela Schäfer: Fishing for compliments?

Micaela Schäfer hat nach eigener Aussage seit dem Dschungelcamp vier Kilo zugenommen. Doch auf dem Roten Teppich bei der Premiere der neuen 'Holiday on Ice'-Show 'Festival' war von Extrapfunden nichts zu sehen - und das trotz XXXS-Outfit.

- Anzeige -

Trotzdem beharrt die 28-Jährige: "Ich hab' kräftig wieder zugenommen seit dem Dschungel. Ich hab' gut Fett am Po - ich hab schon einen großen Po, also einen kleinen hab ich nicht." Ist das nicht ein klassischer Fall von 'Fishing for compliments'? Denn wir können auch unter der Lupe kein Speck bei dem Erotikmodel entdecken.

Bild: dpa

— ANZEIGE —