Micaela Schäfer dreht mit dem Bruder von Julia Roberts

Micaela Schäfer dreht mit dem Bruder von Julia Roberts
Voilà: Die erste Hollywoodrolle für Micaela Schäfer © ddp images

Nachdem Nacktmodel Micaela Schäfer (31) bereits verraten hatte, dass sie in einer Hollywood-Produktion zu sehen sein wird, werden jetzt weitere Details bekannt: In der US-Komödie "Euro Kings" wird sie an der Seite von Eric Roberts (59), dem Bruder von Julia Roberts (47), zu sehen sein. Das berichtet "Bild".

- Anzeige -

"Die deutsche Kim Kardashian"

Ein Kompliment gibt es auch noch von Co-Produzent Bobby Emprechtinger: "Für die Rolle der Geliebten eines VIP-Club-Besitzers haben wir eine erotische deutsche Frau gesucht. Und Micaela ist für uns die deutsche Antwort auf Kim Kardashian", sagte er dem Blatt.

Der Streifen soll dem Bericht zufolge ab kommender Woche in Salzburg und Los Angeles gedreht werden. In Österreich hat Schäfer dann zwei Drehtage, auch mit Text. Davor habe sie "am meisten Angst", sagte sie zu "Bild". "Ich ziehe mich lieber aus und hoffe, wenigstens meine Brüste in Szene setzen zu können. Ich bin ja nicht umsonst Nacktmodel geworden!"

Schauspielerin zu werden, sei auch nicht ihr Ziel, verriet Schäfer im Interview mit spot on news. "Ich bin sehr gerne Nacktmodel. Mir gefällt es nicht so gut, in andere Rollen zu schlüpfen." Auch wenn ihr "solche Ausflüge in die Filmbranche natürlich großen Spaß" machen. Über ihren Hollywood-Nebenjob plauderte sie zudem noch aus: "Es wird auf Englisch gedreht, aber ich soll laut Drehbuch einen deutschen Akzent haben - den bekomme ich natürlich hin. Den ganzen Text auf Englisch auswendig zu lernen, ist allerdings schon eine Herausforderung für mich."

spot on news

— ANZEIGE —