Micaela Schäfer: Diamanten? Brauch ich nicht!

Micaela Schäfer: Diamanten? Brauch ich nicht!
Micaela Schäfer © Cover Media

Micaela Schäfer (32) lässt sich von noblen Geschenken nicht blenden.

- Anzeige -

Der perfekte Mann hat Stil

Seit knapp drei Jahren ist die freizügige Geschäftsfrau mit ihrem Freund Klaus glücklich und hat nun erkannt, worauf es beim perfekten Partner ankommt.

Im Interview mit 'OK!' enthüllte sie: "Wir Frauen wollen ja gar nicht Diamanten und materielle Dinge. Heutzutage stehen wir auf eigenen Beinen und finden es toll, wenn ein Mann kochen kann, gut im Bett ist und ihm zusätzlich auch noch auffällt, dass wir eine neue Haarfarbe oder drei Kilo abgenommen haben."

Soweit so gut - fällt auch Klaus in diese Kategorie? Offensichtlich, denn die Brünette schwärmte von ihrem Liebsten, der sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückhält: "Er weiß, dass ich unabhängig bin und jederzeit gehen kann! Aber er weiß auch, worauf ich wert lege und gibt mir alles, was ich brauche."

An der Seite eines Nacktmodels zu leben, ist sicherlich nicht das Einfachste: Klaus muss seine Micaela schließlich oft teilen, denn die Powerfrau ist zum einen beruflich sehr eingespannt und zeigt zum anderen der Welt nur zu gerne, was sie zu bieten hat. Ist das nicht schwer für Klaus? Das verriet er vor einigen Monaten im Interview mit RTL: "Mittlerweile, nach zweieinhalb Jahren, ist es auch so ein bisschen Routine. Sie bringt ab und zu Schocker, wo ich vor zwei Jahren noch ausgerastet wäre und wo ich jetzt einfach sage: 'Die Micaela halt'."

Genau diese Gelassenheit findet Micaela Schäfer wahrscheinlich anziehend.

Cover Media

— ANZEIGE —