Micaela im Pool - da sprudeln die Intimitäten

Es brodelt schon gewaltig

Den ersten 'Dschungelcamp'-Kandidaten steht jetzt schon das Wasser bis zum Hals! Kurz bevors in den Busch geht, sind drei Urwald-Promis noch einmal im Whirlpool abgetaucht. Als Micaela Schäfer sich zu Daniel Lopes und Rocco Stark gesellt und genauso freizügig drauflos plappert, wie sie aussieht, verlieren die prompt den Faden.

- Anzeige -

Als nackte Dschungel-Jane will sich Micaela zur Königin krönen lassen! 80D soll sie endgültig zum Sieg pushen. Ihre Vorzüge kennt sie - aber auch die der Männer? "Ich rede schon gerne über sexuelle Dinge. Aber wenn ich den richtigen Mann finde dann würde ich schon mal Sex haben", erzählt sie den beiden Herren im Pool. Dumm nur, dass Micaela eigentlich auf ältere Herren steht - aber das kann sich ja ändern. "Da ich jetzt sehr viel Kontakt zu euch habe und hatte, finde ich auch was Jüngeres besser.

Na bitte, prompt zeigen Daniel und Rocco eifrig ihre Muskeln und schon brodelt es gewaltig im Pool. Aber reicht nackte Haut für den Sieg? Die Moderatoren sind eher skeptisch...

— ANZEIGE —