Miau! Das Katzenberger-Baby ist da!

Miau! Das Katzenberger-Baby ist da!
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei ihrer Ankunft in der Klinik © facebook/katzenberger.daniela

Daniela Katzenberger (28) ist im Mutterglück: Seit Donnerstagmorgen können sich die 28-Jährige und ihr Freund Lucas Cordalis über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verkündet die Neu-Mama: "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter."

- Anzeige -

Ein Mädchen per Kaiserschnitt

Katzenberger, die sich einen Tag vor der Geburt ins Krankenhaus begeben hatte, brachte ihren Spross gegen 8 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. "20 kg und 9 Monate ist es her, dass wir erfahren haben, dass wir Eltern werden und trotzdem ist es noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen", so das Model nach der Entbindung.


Katzenberger verrät auch, dass sie und Cordalis "natürlich auch Angst [haben] etwas falsch zu machen". Doch angesichts der Tatsache, dass der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis (71) "auch schon seinen Babytrage-Rucksack parat" hat, scheinen die frischgebackenen Eltern für die Mission Baby durchaus gerüstet.


Auf jeden Fall haben die Katze und ihr Kater konkrete Vorstellungen, was ihr Neugeborenes betrifft: "Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges, entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt." Mit einem zwinkernden Auge fügt die Blondine hinzu: "Wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz."



spot on news

— ANZEIGE —