Mia Talerico (5): Disney-Star bekommt Morddrohungen

Mia Talerico
Erst fünf Jahre ist Mia Talerico alt und bekommt Morddrohungen. © picture alliance / Byron Purvis/, Byron Purvis/AdMedia

Hassbotschaften via Instagram

Wer könnte bloß etwas gegen diesen süßen Disney-Star haben? Mia Talerico ist erst fünf Jahre alt und schon eine kleine Berühmtheit. Doch jetzt bekommt selbst ein Kind zu spüren, dass der ganze Ruhm auch eine negative Seite hat: Mia hat Morddrohungen erhalten.

- Anzeige -

In der Disney-Serie 'Meine Schwester Charlie' spielt sie die Hauptrolle der Charlotte 'Charlie' und begeistert damit das Publikum. Doch das scheint zumindest einer Person gar nicht zu passen. Ein Hater sprach via Instagram Morddrohungen gegen sie aus. "Stirb Mia, fahr zur Hölle! Bring dich um, du verdienst es zu sterben!", zitierte das Internetportal 'Tmz.com' einen der Kommentare. Außerdem postete der Täter ein Foto von Mias Gesicht, das von einer blutigen Faust bedeckt war.

Mias Account 'Miatalerico101' wird von ihrer Mutter verwaltet. Als diese die bösen Kommentare las, benachrichtigte sie sofort die Securityfirma der Produktionsfirma. Diese leitete die Drohungen direkt an das zuständige Polizeirevier weiter. Die Polizei von Los Angeles ermittelt in dem Fall und nimmt die Drohungen ernst.

Bildquelle: DPA

— ANZEIGE —