Mesut Özil und Mandy Capristo & Co.: Das sind die schönsten Liebes-Comebacks der Stars

Das sind die schönsten Liebes-Comebacks der Stars
Mandy und Mesut geben ihrer Beziehung eine zweite Chance. © REFLEX MEDIA, PCN/REFLEX MEDIA

Bei diesen Stars hat sich der Kampf um die Liebe gelohnt

Die Liebe ist das Schönste im Leben. Man glaubt, man hat den Partner fürs Leben gefunden, lebt glücklich zusammen. Doch in einer Beziehung durchlebt man sowohl Höhen als auch Tiefen. Bei manchen Paaren treten irgendwann die ersten großen Probleme auf - Probleme, die bei vielen zum Beziehung-Aus führen.

- Anzeige -

Auch bei Mesut Özil und Mandy Capristo kam es 2014 nach der erfolgreichen Fußball-WM in Brasilien zum Liebes-Aus. Ein Jahr lang kämpfte der Fußball-Profi um die Liebe des hübschen Models. Auf der 'Bambi'-Preisverleihung 2015 feierten die beiden schließlich ihr Liebes-Comeback. Doch auch viele andere Stars gaben ihrer Liebe eine zweite Chance. Welche Paare das sind, erfahren Sie in diesem Video.

— ANZEIGE —