Mesut Özil: So beweist er seine Liebe zu Mandy Capristo

Mesut Özils romantischer Liebessbeweis
Mesut Özil trägt Mandy ganz nah an seinem Herzen © Splash News

Mesut Özil trägt Mandy Capristo am Herzen

Mesut Özil hat viele Verpflichtungen und kann seine Freundin Mandy nicht zu jeder Veranstaltung mitnehmen. In London zeigte er jetzt aber einen romantischen Liebesbeweis.

- Anzeige -

Es war das Liebes-Comeback des Jahres. Fußballprofi Mesut Özil und Mandy Capristo geben ihrer Liebe eine zweite Chance. Doch beide sind beruflich viel unterwegs und haben viele Verpflichtungen. So kam der Arsenal-Kicker auch ohne seine Freundin Mandy auf die Weihnachtsfeier seines Fußballvereins in London. Die Party im 'Libertines'- Nachtclub war ohnehin reine Männersache.

Mesut Özil und Mandy Capristo bei der Bambi-Verleihung 2015
Mesut Özil und Mandy Capristo bei der Bambi-Verleihung 2015 © dpa, Jörg Carstensen

Doch der 27-Jährige setzt ein Zeichen und macht der Sängerin einen eindeutigen Liebesbeweis. Er trägt sie nämlich ganz nah an seinem Herzen. Seine Kette ziert ein großes 'M', das vermutlich für Mandy steht. So ist ihm seine Freundin ganz nah, auch wenn sie nicht mit dabei ist. Und Mandy braucht sich bei so einer süßen Geste wirklich keine Sorgen zu machen, denn Mesut hat damit klar gemacht: Meine Mandy gehört zu mir!

— ANZEIGE —