Mesut Özil: Es passt einfach zwischen uns

Mesut Özil
Mesut Özil © Cover Media

Mesut Özil (25) liebt Mandy Capristo (24) dafür, dass sie ihn unterstützt.

- Anzeige -

Mandy ist toll

In wenigen Wochen steht der Kicker für Deutschland auf dem WM-Rasen in Brasilien. Zum Glück hat der sympathische Sportler, der gerade mit Arsenal den FA-Cup gewonnen hat, ein Ass im Ärmel: die Liebe zu seiner Freundin Mandy ('The Way I Like It'). Im Gespräch mit 'mopo.de' schwärmte Mesut: "Ich bin glücklich, dass ich so einen wundervollen Menschen an meiner Seite habe. Es passt einfach zwischen uns. Ich komme super mit ihr klar. Sie hilft mir und ich unterstütze sie." Genau deswegen wird die Mannheimerin auch mit nach Brasilien fahren. "Sie ist ein großer Rückhalt für mich und unterstützt mich sehr", betonte der Frauenschwarm.

Seine Liebe nimmt Mesut Özil aber nicht nur mit nach Brasilien, sondern im wahrsten Sinne des Wortes mit auf Spielfeld: Auf seinem brandneuen Fußballschuh, den der Star bei der WM tragen wird, ist der zweite Vorname seiner Liebsten, Grace, verewigt. Bei Facebook präsentierte er ein Bild des Schuhs und schrieb dazu: "Mein neuer Schuh. Überraschung Mandy Grace Capristo!"

Das Traumpaar hat sich im Sommer 2013 geoutet, nach Monaten der Spekulationen. Als ihr Liebster zum Londoner Club Arsenal wechselte, zog Mandy Capristo kurzerhand mit ihm in die britische Hauptstadt - so sieht der Rückhalt wohl aus, den Mesut Özil so an seiner Partnerin liebt.

Cover Media

— ANZEIGE —