Mesut Özil & Danielle Lahav: Dieses Foto sorgt für Spekulationen

Mesut Özil erneut im Liebesglück?
Danielle Lahav und Mesut Özil in Los Angeles (Bildquelle: Instagram/daniellelahav).

Mesut Özil erneut im Liebesglück?

Im Urlaub in Los Angeles hat Mesut Özil das israelische Model Danielle Lahav kennengelernt, wie ein Foto auf Instagram zeigt. Nun wird heiß spekuliert, ob sie tatsächlich die neue Freundin an seiner Seite ist. Nicht nur das Foto lässt die Gerüchteküche brodeln, sondern auch das Model plaudert über sich und den Kicker.

- Anzeige -

In einem 'OK!'-Interview verrät die brünette Schönheit: "Wir haben uns auf einer Pool-Party getroffen. Nachdem Freunde uns vorgestellt hatten und wir ins Gespräch kamen, fragte er mich nach meiner Nummer." Offensichtlich ist Danielle wohl genau Özils Beuteschema. "Er ist niedlich, aber schüchtern", erzählt sie außerdem.

Scheinbar hat sich der Nationalspieler am Tag danach bei dem israelischen Model gemeldet: "Er hat mir getextet, wollte mit mir abhängen, aber ich habe es zeitlich nicht geschafft. Er hat mich eingeladen, ihn in London zu besuchen", so Danielle zu 'OK!'.

Was aus den beiden wirklich wird, steht in den Sternen. Doch eines steht fest: Der 27-Jährige ist offiziell weder an Grace Capristo noch an sonst jemanden vergeben. Von daher - schon mal gute Voraussetzungen.

— ANZEIGE —