Mesut Özil: Baby-Spekulationen um Mandy Capristo nach Instagram-Foto

Baby-Zuwachs bei Mesut Özil Kicker Mesut Özil freut sich über Baby Mira.

Mesut Özil ist ganz verliebt in Baby Mira

Haben wir da etwa etwas verpasst? Auf seinem Instagram-Profil postet Fußballer Mesut Özil überglücklich ein Bild mit einem süßen Baby. Der 25-Jährige küsst die in einen rosa-weiß-gestreiften Strampler eingepackte Kleine auf den Kopf und kommentiert den Schnappschuss mit den Worten: "Willkommen auf der Welt, Mira. Ich liebe dich."

— ANZEIGE —

Da stellt sich die Frage: Ist Mesut Özil plötzlich Vater geworden? Dabei war seine Freundin, Sängerin Mandy Capristo, doch gar nicht schwanger. Bei dem Nachwuchs auf dem Foto, das offenbar in einem Krankenhaus entstanden ist, scheint es sich um ein Baby aus dem engen Bekanntenkreis von Mesut Özil zu handeln.

Zwar kursierten in der Vergangenheit schon Schwangerschaftsgerüchte um Mandy Capristo, doch schwanger ist sie bisher offenbar nicht. Aber vielleicht ändert die 24-Jährige bei dem Anblick ihres Freundes ja ihre Meinung. Kinderlieb ist er auf jeden Fall ...

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —