Meryl Streep bekommt alles unter einen Hut

Meryl Streep bekommt alles unter einen Hut
Meryl Streep © Cover Media

Meryl Streep (66) hat ihr Glücksgeheimnis gefunden.

- Anzeige -

Karriere und glückliche Ehe

Die Schauspielerin ('Mamma Mia!') gehört nicht nur zu den größten Hollywoodstars, sondern ist auch privat von Glück gesegnet. Seit 37 Jahren ist sie bereits mit ihrem Mann Don Gummer (69) verheiratet, mit ihm hat sie vier Kinder großgezogen. Wie schafft die dreifache Oscarpreisträgerin das nur?

"Mutter zu sein, Karriere zu machen und eine gute Ehefrau zu sein, dafür braucht man eine gute Balance", erklärte sie im Interview mit der Zeitschrift 'Meins'. "Es gibt sicher nicht viele auf der Welt, die mit einem Schauspieler verheiratet sein wollen. Man braucht sehr viel Verständnis. Ich habe Glück mit meinem Mann, er ist selbst Künstler, versteht mich und was mein Job mit sich bringt."

Was der Job mit sich bringt, wissen auch Meryls Kinder nur zu gut, schließlich versuchen sie sich ebenfalls in der Filmbranche und können dabei ganz auf den Rat ihrer berühmten Mutter vertrauen. Schon Meryl konnte sich stets auf Ratschläge ihrer Mama verlassen, einen hat sie bis heute nicht vergessen. "'Du bist zu allem fähig, Meryl. Du wirst alles erreichen, was du dir in den Kopf setzt.' Das ist wirklich das größte Kompliment, das ich je bekam", freute sie sich zurückblickend.

Ihre Mutter sollte Recht behalten, denn Meryl hat nicht nur drei Oscars gewonnen, sondern wurde insgesamt ganze 19 Mal für den Academy Award nominiert.

Cover Media

— ANZEIGE —