Menderes Bagci und DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik wurden gemeinsam in Köln gesichtet

Menderes Bagci: Süßer Flirt mit 'DSDS'-Gewinnerin Aneta Sablik
Menderes Bagci gibt offen zu: Er ist noch Jungfrau © Getty Images, Simon Hofmann

Was läuft zwischen Aneta Sablik und Menderes Bagci wirklich?

Es wäre DAS 'DSDS'-Traumpaar nach Sarah und Pietro Lombardi: Menderes Bagci – ewiger Single – soll angeblich die 'DSDS'-Gewinner Aneta Sablik daten. Die beiden wurden zusammen in Köln gesichtet, wirkten vertraut und hatten laut Fotograf Hans Paul Enterprise.

- Anzeige -

Menderes Bagci ist sein Leben lang Single, wie er selbst offen zu gibt. Er ist zu schüchtern, um Frauen anzusprechen und hat deshalb noch niemanden gefunden. Sogar im TV wurde für den amtierenden Dschungel-König aufgerufen, dass sich willige Single-Damen melden sollen, falls sie den 31-Jährigen kennenlernen wollen. Doch auch unter den vielen Frauen, die tatsächlich Interesse hatten, konnte Menderes nicht die passende Frau finden. Vielleicht hat sein Single-Dasein jetzt endlich ein Ende, denn der Sänger wurde nun mit der 'DSDS'-Gewinnerin Aneta Sablik gesichtet.

Menderes Bagci: Süßer Flirt mit 'DSDS'-Gewinnerin Aneta Sablik
Aneta Sablik hat im Jahr 2014 'DSDS' gewonnen © RTL / Stefan Gregorowius

Von dem Magazin 'Closer' auf den Spaziergang mit Aneta angesprochen, antwortete der 31-Jährige nur geheimnisvoll: "Ich habe Aneta in letzter Zeit häufiger gesehen. Das stimmt. Sie ist eine tolle Frau. Aber mehr möchte ich noch nicht sagen." In diese Aussage könnte man so einiges interpretieren. Eine zärtlich aufkeimende Liebe vielleicht?

Wie 'Closer' erfahren hat, könnten die Treffen aber auch nur rein beruflich sein. Angeblich trainieren die 'DSDS'-Stars gemeinsam für die neue Tanz-Show 'Dance, Dance, Dance'. Dann kann man die beiden schon bald über die Bildschirme verfolgen und sich selbst ein Bild davon machen, ob hinter ihren Blicken vielleicht doch mehr als nur eine Freundschaft steckt.

— ANZEIGE —