Menderes Bagci: Süßer Aufruf an seine Fans

Menderes Bagci: Süßer Aufruf an seine Fans
Menderes Bagci © Cover Media

Menderes Bagci (31) geht auf die Wünsche seiner Fans ein.

- Anzeige -

Eine Chance für alle

Der Musiker wird am 1. September seine Autobiografie 'Never Give Up' vorstellen. Zu diesem Anlass soll es auch eine Autogramm-Tour geben, auf der Fans die Möglichkeit haben, sich ein Exemplar des Werks von dem 'DSDS'-Star signieren zu lassen. Weil sich die Menschen normalerweise nach dem Star richten müssen und der Stadt, in die er kommt, will Menderes es nun etwas gerechter und seinen Fans einfacher machen. 

Auf seiner Facebook-Seite ermutigte der Star seine Follower, eine Stadt zu nennen, die er für die Tour besuchen soll. Die zehn meist genannten Orte werden anschließend von dem TV-Liebling bereist. Unter den Vorschlägen sind unter anderem bereits Wildeshausen, Singen am Hohentwiel, Mörfelden-Walldorf und Bad Säckingen.

Das Buch kann bereits jetzt vorbestellt werden. Der Titel, 'Never Give Up' ist nicht zufällig gewählt, sondern auch das Lebensmotto von Menderes: Gib niemals auf. Erst vor Kurzem hatte er auf Facebook unmissverständlich erklärt:

"Ich lasse mich von negativen Dingen nicht unterkriegen."

Anlass war, dass dem Sänger nach fünf Jahren die Zusammenarbeit mit dem Megapark auf Mallorca gekündigt worden war. Gegen den Vorwurf, er habe seine Auftritte lustlos absolviert, wehrte er sich vehement und erklärte, sich professionell verhalten zu haben.

Cover Media

— ANZEIGE —