'Melrose Place': Das wurde aus Heather Locklear, Andrew Shue und Co.

'Melrose Place' fesselte über Jahre viele Zuschauer vor den Bildschirmen.
Das sind die Stars aus 'Melrose Place' © Picture-Alliance / Photoshot

Michael, Amanda, Jake & Co.

Es ist mittlerweile schon ganze 24 Jahre her, dass die erste Folge der US-amerikanischern Jugendserie ‘Melrose Place’ in den USA veröffentlicht wurde. Nach sieben Staffeln voll von Dramen und Erpressungen hieß es für die Fans der Serie „Abschied nehmen“.

- Anzeige -

Doch was wurde eigentlich aus den Darstellern der Kultserie? Das zeigen wir im Video.

Die von Aaron Spelling produzierte Serie wurde als Ableger seiner Erfolgsserie ‚Beverly Hills, 90210‘ gestartet. Die erste Staffel floppte, doch nachdem Heather Locklear einstieg, wurde ‚Melrose Place‘ zum Quotenschlager. Auch ‚Melrose Place‘ selbst hatte Ableger: Models Inc. und ‚Melrose Place 2.0‘. Diese waren jedoch längst nicht so erfolgreich wie ihre Mutterserie und liefen jeweils nur ein Jahr lang.

— ANZEIGE —