Melissa McCarthy vs. Sherri Shepherd: Wer sieht schlimmer aus?

Frage 1 von 1:

Oscars 2012: Melissa McCarthy und Sherri Shepherd bewiesen kein glückliches Händchen in Sachen Mode

Das war sie, die große Oscar-Nacht 2012. Nicht nur die Gewinner, sondern auch die Kleider der weiblichen Gäste auf dem Roten Teppich fand große Beachtung: Wer griff in diesem Jahr mit seinem Outfit daneben? Schauspielerin Melissa McCarthy (Gilmore Girls, Brautalarm) und Moderatorin Sherri Shepherd zeigen, wie man es lieber nicht machen sollte: McCarthy erschien in einem altrosa Kleidchen, das sich unvorteilhaft um ihren Körper schlung. Kollegin Sherri Shepherd erschien in einer dunkelblauen Chiffon-Robe. Die Farbe passt zwar zu ihrem Teint, aber was soll dieser Ausschnitt? Das Kleid gewährt freie Blicke auf ihren schwarzen BH. Da haben Melissa und Sherri bei den Oscars 2012 kein gutes Mode-Händchen bewiesen. Aber wer sah schlimmer aus? Stimmen Sie ab!

ODER
© Wenn, Wenn
— ANZEIGE —