Melissa McCarthy verehrt Angelina Jolie

Melissa McCarthy verehrt Angelina Jolie
Melissa McCarthy © Cover Media

Melissa McCarthy (45) ist ein großer Fan von Angelina Jolie (40).

- Anzeige -

Sie setzt sich ein!

Die Schauspielerin ('Spy - Susan Cooper Undercover') hegt große Bewunderung dafür, dass sich die sechsfache Mutter ('Mr. & Mrs, Smith') neben ihrem Job und der Familie für die Benachteiligten dieser Welt einsetzt: "Hier ist jemand, der ein verwöhntes Leben führen könnte, aber sie kümmert sich um Kinder und Menschen, die sonst keine Stimme hätten", merkte die Amerikanerin im Interview mit 'Glamour' an. "Sie müsste das nicht machen, sie hat sich aber dafür entschieden, so zu leben."

Auch Talkmasterin Ellen DeGeneres (58) gehört zu den Frauen, die Melissa bewundert. Die Amerikanerin ist mit Portia De Rossi (43, 'Ally McBeal') verheiratet und wagte 1997 sich als Lesbe zu outen. "Als sie sich in ihrer Sitcom outete, hat das ihrer Karriere so geschadet, dass sie dachte, sie würde nie mehr eine Chance bekommen. Aber sie hat es geschafft. Sie bereitete damit den Weg für Frauen, die nun sagen können 'So bin ich und ich muss mich nicht verstellen', lobte Melissa McCarthy den erfolgreichen Talkshowstar.

Cover Media

— ANZEIGE —