Melissa McCarthy: Foto mit 'Gilmore Girls'-Kollege heizt Gerüchte um Serien-Comeback an

'Gilmore Girls': Foto von Melissa McCarthy heizt Gerüchte um Serien-Comeback an. Dieses Foto von Yanic Truesdale und Melissa McCarthy heizt Gerüchte um 'Gilmore Girls'-Comeback an.

Rückkehr von Melissa McCarthy zu den 'Gilmore Girls' wäre ein Highlight

Es ist das Serien-Comeback des Jahres! Die 'Gilmore Girls' kehren endlich zurück und sorgen damit für einen wahren Hype. Mit an Bord sind fast alle Bewohner der Kleinstadt Stars Hollow - bis auf Melissa McCarthy alias Sookie. Doch für die enttäuschten Fans gibt es jetzt neue Hoffnung!

— ANZEIGE —

Yanic Truesdale, der in der Serie Michel Gerard spielt, hat ein Foto von sich und Melissa McCarthy breit grinsend auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht. "Scotch, tolles Essen und ein Treffen mit meiner alten Freundin @melissamccarthy. Was will man mehr", kommentierte er den Post. Kein Wunder, dass er mit diesem Schnappschuss die Fan-Herzen höher schlagen lässt - auch wenn er selbst schreibt: "Interpretiert nicht irgendetwas hinein." Und was tun die Fans? Genau das! "Aber ich interpretiere etwas hinein" oder "Überzeug sie" heißt es in den User-Kommentaren unter dem Bild.

'Gilmore Girls': Foto von Melissa McCarthy heizt Gerüchte um Serien-Comeback an. Melissa McCarthys Rückkehr wäre ein absolutes Highlight.

Ein Serien-Comeback von Melissa McCarthy ist bislang nicht bestätigt. Die 45-Jährige hatte sich Anfang Februar 2016 zu den Gerüchten via Twitter noch so geäußert: "Danke für die Einladung, aber leider hat nie jemand mich oder Sookie gebeten, nach Stars Hollow zurückzukommen. Ich wünsche den anderen aber nur das Beste!!"

Ein echter Hammer, denn Serien-Erfinderin Amy Sherman-Palladino hatte im Interview mit 'TVLine.com' davor noch behauptet, Melissa sehr wohl um ein Comeback gebeten zu haben. "Sie ist unheimlich beschäftigt", ließ die Autorin und Produzentin wissen, betonte aber, sie könne sich einen Gastauftritt gut vorstellen: "Ich habe zu ihrem Team gesagt, dass ich ihr eine Szene schreibe - und wenn sie nur einen Nachmittag Zeit hat."

Es bleibt also weiter spannend, ob wir Melissa McCarthy in ihrer Rolle als Köchin Sookie noch einmal in Stars Hollow sehen werden.

Bildquelle: Instagram / Getty Images
— ANZEIGE —