Melanie Müller träumt von Nachwuchs

Melanie Müller träumt von Nachwuchs
Melanie Müller und Mike Blümer © Cover Media

Melanie Müller (27) ist bereit, Mutter zu werden.

- Anzeige -

Ein kleiner Müller!

Die Dschungelkönigin von 2014 heiratete ihren Schatz Mike Blümer (50) vor rund zehn Monaten, jetzt will das Paar einen Schritt weiter gehen: Kinder sind geplant!

'Bunte.de' traf die Schöne zum Blitzgespräch und brachte sie zum Strahlen: "Ich arbeite natürlich sehr viel, aber man bastelt schon an so einem kleinen... Müller!"

In naher Zukunft allerdings werden wir Melanie nicht mit Babybauch auf dem roten Teppich sehen - das Timing fürs Kind gestaltet sich nämlich schwierig. "Ich bin sehr, sehr selten zu Hause, da bleibt gar nicht so viel Zeit zum Basteln", beschrieb Melanie das Problem.

Aber zum Glück rennen die Verliebten keinem festen Zeitplan hinterher und können die traute Zweisamkeit so lange genießen, wie sie wollen. Am 24. November 2014 hatten sich Melanie und Mike in einer Kappelle in Las Vegas das Ja-Wort gegeben, diesen Sommer heirateten sie dann ein zweites Mal. "Weil in den USA nur meine Eltern dabei sein konnten, war klar, dass wir uns noch mal trauen müssen", erklärte Melanie der 'Bild'-Zeitung die zweite Feier.

Im stilechten Piratenoutfit traten Melanie Müller und Mike Blümer in Leipzig vor den Traualtar, über 100 Gäste bejubelten das Paar.

Cover Media

— ANZEIGE —