Melanie Müller spricht über ihren Beziehungsstatus

Melanie Müller frisch verliebt?
Single oder vergeben? Melanie Müller spricht über ihren Beziehungsstatus

"Ich habe den Valentinstag alleine verbracht"

Kurz nach ihrer Krönung zur Dschungelkönigin machten Gerüchte um Melanie Müllers Liebesleben die Runde. Sie sei wieder mit ihrem Ex-Freund und heutigen Manager Mike zusammen, hieß es.

- Anzeige -

Bei der 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus'-Welcome-Home-Show haben wir sie gefragt, was an den Gerüchten dran ist: "Mein Privatleben möchte ich in Zukunft privat halten. Aber ich sage nur so viel: Auch ich verbringe den Valentinstag wieder alleine. So viel dazu, als kleiner Hinweis.“ Und als kleiner Hinweis von uns: Melanies Ex-Freund war bei der Welcome-Home-Show dabei.

Also sind die beiden gar kein Paar? "Es ist immer sehr schön Dinge über einen selbst zu erfahren und die anderen wissen es schon vor einem. Natürlich haben Mike und ich noch Kontakt, weil er nun mal auch mein Management ist. Und es werden sicher wieder Bilder auftauchen, auf denen wir uns in die Augen schauen. Aber die Spekulaitionen dazu überlasse ich dann der Presse."

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —