Melanie Müller kurz vor der Geburt: Last-Minute-Shoppingtour für das Baby

Melanie Müller: Shopping-Tour für das Baby
Melanie Müller: Shopping-Tour für das Baby 00:02:16
00:00 | 00:02:16

Last-Minute-Shopping für das Baby

Der Baby-Countdown läuft: Am 20. September steht Melanie Müllers Kaiserschnitt an und sie wird zum ersten Mal Mutter. Doch die Baby-Vorbereitungen blieben bisher auf der Strecke. Bis auf den Kinderwagen und ein paar Klamotten steht noch nichts, deswegen geht die Partysängerin jetzt mit Ehemann Mike auf Baby-Shopping-Tour.

Kurz vor der Geburt steigt die Nervosität

Für ihren Lebensstil während der Schwangerschaft musste Melanie Müller einige Shitstorms über sich ergehen lassen. Tagsüber in der Wurstbude, nachts auf der Bühne - die 29-jährige Sängerin gab auch als Hochschwangere noch Vollgas. Zusätzlich kümmerte sich die werdende Mama mit Ehemann Mike noch um den Ausbau ihrer neuen Bleibe in einem alten Bahnhofsgebäude. Kein Wunder also, dass da wenig Zeit zum Baby-Shopping blieb. Aber was braucht eigentlich so ein Neugeborenes? Gehen Sie in unserem Video mit Melanie auf eine Last-Minute-Baby-Shoppingtour im XL-Format.