Melanie Müller: Hochzeit sollte geheim bleiben

Melanie Müller und Mike Blümer
Melanie Müller und Mike Blümer © Cover Media

Melanie Müller (26) und Mike Blümer (49) haben sich getraut.

- Anzeige -

Das war wohl nix

Eigentlich wollte das glückliche Paar niemandem von seiner Hochzeit in den USA erzählen, doch der Plan ging nicht auf: Ein aufmerksamer Journalist der 'Bild'-Zeitung erwischte Mike mit einem verräterischen Ring und lockte so ein verliebtes Geständnis hervor:

"Wir wollten die Hochzeit eigentlich geheim halten. Es ist ja etwas sehr Privates …", erklärte Melanie im Interview, bevor die Details um die Verlobung mit ihrem langjährigen Manager nur so aus ihr heraussprudelten: Am 9. Oktober ist es in Leipzig passiert und Mike legte sich richtig ins Zeug.

"Er hatte Ring und Rose dabei, fiel vor mir auf die Knie", erinnerte sich die Star-Blondine strahlend. "Mir kamen die Tränen, ich habe das Ja praktisch geschluchzt."

Die Turteltauben haben eine bewegte Vergangenheit hinter sich: Sie sind seit über fünf Jahren zusammen, doch als Melanie 2013 im Fernsehen um das Herz des 'Bachelor' kämpfte, waren sie gerade getrennt. Erst, als die Powerfrau im Januar 2014 im Dschungelcamp saß, dämmerte ihr, dass Mike der Richtige ist. Nach ihrem Sieg kamen die beiden endlich wieder zusammen - und feierten nun ihr ganz persönliches Happy End.

In Mike habe sie einen Mann gefunden, auf den sie sich "wirklich zu 1.000 Prozent" verlassen könne, schwärmte Melanie Müller schon Mitte Oktober gegenüber RTL - wie wir jetzt wissen: Nur wenige Tage nach ihrer Verlobung! Damals sagte die Star-Blondine dem TV-Sender: "Wir sind halt wirklich durch dick und dünn gegangen."

Wie schön, dass dieser Weg Melanie Müller und Mike Blümer jetzt vor den Traualtar führte!

Cover Media

— ANZEIGE —