Melanie Griffith: "Ich würde heute nicht mehr heiraten"

Melanie Griffith
Melanie Griffith gesteht: "Ich würde heute nicht mehr heiraten." © splashnews.com

Antonio Banderas ist Ehemann Nummer Vier

Seit über 16 Jahren ist Melanie Griffith mit Frauenschwarm Antonio Banderas verheiratet und trägt stolz ihr 'Antonio'-Tattoo. Umso erstaunlicher ihr Geständnis auf dem 'Lifeball' in Wien: Heiraten würde sie heute nämlich nicht mehr.

- Anzeige -

Die Schauspielerin kam allein zu der pompösen Party, da ihr Mann einen Film in Bulgarien dreht. In ihrem bodenlangen weißen Kleid wirkte sie sehr sexy und zugleich etwas schüchtern. Das könnte aber auch an ihren straffen Gesichtszügen liegen. Während die kleinen Falten um ihre Augen ihr wahres Alter verraten, wirken ihre Wangen fast wie die einer Wachsfigur. Um den Mund herum zeichnen sich nur ein paar Lachfalten ab. Obwohl sie damit mittlerweile mehr Aufsehen erregt als mit ihrer schauspielerischen Leistung, schwieg Melanie Griffith zu ihrem Aussehen und sprach umso offener über die Ehe.

Antonio Banderas, Melanie Griffith
Seit 16 Jahren verheiratet: Antonio Banderas und Melanie Griffith © G Tres / Splash News

Ihrer Meinung nach sei es eine Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung, auch wirklich eine gute Beziehung führen zu wollen. Aber Griffith gesteht: "Ich würde sagen, dass ich jetzt wohl nicht heiraten würde, wenn ich eine Beziehung anfangen würde. Also wenn ich jünger wäre." Der Grund: "Es scheint für viele Menschen nicht mehr zu funktionieren." Für sie selbst funktioniere es aber, erklärt sie und lacht.

Ehrliche Antworten, die ihr wohl kaum jemand zugetraut hätte. Schließlich führt Melanie Griffith schon ihre vierte Ehe. Vielleicht hat sie diese Erkenntnis aber auch durch ihre Drogen-Zeit gewonnen, die eine große Belastung für ihre Familie und ihre Ehe mit Antonio Banderas war. Aber der begehrte Schauspieler hielt zu seiner Frau und auch sie bestätigt: "Wir mögen uns. Wir mögen uns und wir lieben uns."

Wie es hinter den Kulissen aussieht, kann nur vermutet werden. Aber trotz ihrer Äußerungen gegen die Ehe, scheint Antonio Banderas immer noch Melanies große Liebe zu sein.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —