Mel Gibson: Prügel unfreiwillig zugegeben?

Mel Gibson: Prügel unfreiwillig zugegeben?
© Getty Images, Kevin Winter

Tonbandaufnahmen sollen den Schauspieler überführen

Der Rosenkrieg zwischen Hollywood-Star Mel Gibson und seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva wird immer schlimmer. Die 40-Jährige hatte behauptet, Mel habe sie geschlagen und erniedrigt und sie könne dies anhand von Fotos beweisen. Laut dem Internetdienst 'tmz.com' gibt es nun sogar auch Tonbandaufnahmen, die den Streit zwischen den beiden dokumentieren sollen. Darauf sei Oksanas Stimme zu hören, wie sie Mel fragt, welche Sorte Mann er sei, der eine Frau schlägt, die gerade ein Kind in ihren Händen halten würde. Daraufhin habe Mel geantwortet, dass sie es wissen solle, denn sie hätte es "verdammt nochmal verdient“. Gibt es diese Tonbandaufnahmen tatsächlich, dürfte Mel Gibson bald ein größeres Problem haben.

- Anzeige -

Der Vorfall liegt bereits ein halbes Jahr zurück. Anfang Januar sei Mel Gibson während eines Streits dermaßen ausgerastet, dass er Oksana die Zähne ausgeschlagen habe. Das sagte ein Freund der 40-Jährigen dem Internetdienst 'tmz.com’. Zuvor soll er ihr zwei Mal so hart mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, dass sie eine Gehirnerschütterung bekam. Ihre Verletzungen habe Oksana auf Fotos festgehalten. "Man kann deutlich sehen, dass zwei Zähne von Oksana abgebrochen sind. Zudem ist ihr Gesicht mit Blutergüssen übersät“, zitiert das Onlinemagazin 'RadarOnline' einen Vertrauten von Oksana.

Mel Gibson: Prügel unfreiwillig zugegeben?
© Nikki Nelson/ WENN, KH1

Mel Gibson weist alle Schuld von sich und ließ die Vorwürfe von einem Sprecher dementieren. Sollte Oksana allerdings tatsächlich die Beweisfotos und die Tonbandaufnahmen haben, dürfte es für den 'Braveheart’-Star schwer werden, die Richter von seiner Unschuld zu überzeugen.

Mel Gibson hatte für Oksana Grigorieva im April 2009 nach 30 Jahren Ehe seine Frau Robyn verlassen. 450 Millionen Dollar zahlte er seiner Exfrau damals. Nicht einmal ein Jahr nach dem großen Liebes-Outing war es dann schon wieder aus zwischen Mel und seiner neuen Freundin Oksana. Das Paar hat übrigens eine gemeinsame Tochter. Und - wie sollte es auch anders sein - die beiden liefern sich eine dreckige Schlacht um das Sorgerecht für die sieben Monate Lucia.

(Fotos: Getty Images)

— ANZEIGE —