Mel C: Von Beckams Humor begeistert

Mel C
Mel C © Cover Media

Mel C (40) räumt mit dem Gerücht, Victoria Beckham (39) sei humorlos, auf.

- Anzeige -

Mit ihr kann man lachen

Während der 90er wurden die zwei Frauen als Mitglieder der Popband Spice Girls ('Viva Forever') weltberühmt, doch die heutige Modedesignerin, die mit Fußball-Ikone David Beckham (38) verheiratet ist, hat seither das Image der Zicke weg. Laut ihrer Kollegin treffe das Gerücht, die Mutter von vier Kindern lache nie, aber nicht zu. Im Gespräch mit dem britischen 'Closer'-Magazin erinnerte sich Mel C: "Victoria und ich verbrachten viel Zeit miteinander, als wie noch in der Band waren, weil wir beide die Stillsten waren - und es war schön einander zu haben. Sie hat einen trockenen Sinn für Humor und es ist schön, sie wirklich zu kennen. Die meisten Leute haben nämlich gar keine Ahnung, wie sie wirklich ist." Weiter verriet die Sängerin ('First Day of My Life') der Publikation lachend: "Wenn wir Mädels zusammenkommen, dann albern wir herum, und das kann Victoria auf die Nerven gehen - also versuchen wir, sie auch dazu zu bringen, herum zu albern."

Obwohl die Spice Girls heute getrennte Wege gehen, beteuerte die Brünette, dass sich die Mitglieder - darunter auch Mel B (38), Geri Halliwell (41) und Emma Bunton (38) - noch immer regelmäßig treffen. "Wir haben noch immer unsere verschiedenen Rollen. Emma ist wirklich unterstützend und die Art von Mensch, auf die man sich verlassen kann. Ich bin für gewöhnlich der Schlichter und Diplomat. Als wir noch in der Band waren, habe ich immer versucht, die Wogen zu glätten. Und ich habe für Disziplin gesorgt. Geri ist die Verrückte, die uns zum Lachen bringt und Mel B jagt uns Angst ein", enthüllte Mel C augenzwinkernd.

© Cover Media

— ANZEIGE —