Mel B: Vier Christbäume und ein Weihnachtsfest

Mel B
Mel B © coverme.com

Mel B (38) mangelt es in diesem Jahr nicht an Weihnachtsbäumen.

- Anzeige -

Zu viel des Guten?

Das einstige Spice Girl ('2 Become 1') feiert das Fest der Liebe mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte, ihren drei Töchtern und Belafontes Tochter aus einer vorangegangenen Beziehung. Diese müssen sich am Weihnachtstag nicht um einen Platz um den Christbaum streiten, da ihnen gleich vier zur Verfügung stehen.

"Die Kinder lieben Weihnachten", plauderte Mel B gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin aus dem Nähkästchen. "Stephen treibt mich schon jetzt in den Wahnsinn - er hat vier große Weihnachtsbäume gekauft! Das fand ich nicht besonders toll." Eigentlich sei der Baumkauf nämlich ihre Aufgabe gewesen. "Ich kaufe die Tanne und dekoriere sie und er kocht. Was für ein ungezogener Mann - danach steckte er ganz schön in Schwierigkeiten!", lachte die Sängerin.

Den eigentlichen Weihnachtstag werden Mel B und ihre Liebsten allerdings gar nicht in ihrer Wahlheimat, den USA, sondern in Afrika verbringen. So wurden sie von Paul Kagame - dem Präsidenten von Ruanda - und seiner Familie eingeladen. "Wir haben diese fantastische Reise geplant", schwärmte die Musikerin. "Ich kenne [Paul Kagames] Sohn und Tochter, weil sie in den Staaten leben, und sie haben uns eingeladen. Bevor wir verreisen, werden wir unser eigenes Weihnachten in L.A. feiern, mit Weihnachtsstrümpfen, Geschenken und einem riesigen Rostbraten. Dann packen wir unsere Taschen. Wir haben außerdem eine Safari geplant - die Kinder sind total aufgeregt", freute sich Mel B auf ihren bevorstehenden Trip.

© Cover Media

— ANZEIGE —