Mel B kneift

Keine Sit-Ups für den Reporter

Das ehemalige Spice Girl Mel B stellte in Berlin ihre neueste Fitness-DVD vor, allerdings ohne uns eine persönliche Demonstration der Übungen zu zeigen.

Gute Stimmung in Berlin: Mel B präsentiert ihre neuste DVD und strahlte dabei wie ein Honigkuchenpferd. Auf der Pressekonferenz wurde sie natürlich auch danach gefragt, ob sie sich für ihre ehemalige Band-Kollegin Victoria freue, die nun endlich mit dem heiß ersehnten Mädchen schwanger ist. "Wir alle haben schon mit ihr gesprochen und ihr gratuliert. Wir Spice Girls sind noch immer dicke Freundinnen. Es ist großartig für sie!" antwortete die Sängerin.

- Anzeige -

Im anschließenden exklusiven Interview versuchten wir Mel B dazu zu bewegen, uns eine Art persönliches Fitnesstraining zu geben, doch so sehr sich unser Reporter auch bemühte - die Sängerin blieb eisern. "Ich mache mich doch hier nicht zum Affen - ich trage ein Kleid und hochhackige Schuhe," war ihre Ausrede.

Naja - schade eigentlich - aber bei so guter Stimmung haben zumindest die Bauchmuskeln ihr Training bekommen.

— ANZEIGE —