Mel B ist schwanger!

Mel B ist schwanger!
© World Entertainment News Network Ltd.

Drittes Kind für das Spice Girl

Nach Emma Bunton und Victoria Beckham ist nun das dritte Spice Girl schwanger. Wie die britische Tageszeitung 'Daily Mail' meldet, erwartet Mel B ihr drittes Kind. Für die Sängerin und ihren Ehemann Stephen Belafonte ist es das erste gemeinsame Kind. "Wir sind begeistert. Wir hätten nicht vier Jahre geplant und gehofft, ein Baby zu bekommen, wenn wir nicht bereit dafür wären", verriet Melanie Brown in einem Interview mit dem 'Hello!’-Magazin, das kommende Woche erscheint. Das Kind soll im Sommer dieses Jahres zur Welt kommen. Das Geschlecht ihres Babys kennt die 35-Jährige allerdings noch nicht.

- Anzeige -

Mel B hat bereits zwei Kinder: Tochter Phoenix Chi (12) mit Ex-Mann Jimmy Gulzar und Angel Iris (3) aus einer kurzzeitigen Beziehung mit Schauspieler Eddie Murphy. Auch Ehemann Stephen hat eine Tochter mit in die Ehe gebracht: Giselle (6).

(Bildquelle: WENN)

— ANZEIGE —