Mel B: Ich fühle mich geschmeichelt

Mel B: Ich fühle mich geschmeichelt
Mel B © Cover Media

Mel B (41) war sprachlos, als sie das spontane Cover von 'Spice Up Your Life' von Adele (28) hörte.

- Anzeige -

Adele covert Spice-Girls-Song

Die Sängerin ('Wannabe'), deren bürgerlicher Name Melanie Brown lautet, wurde mit der legendären Girlgroup Spice Girls bekannt. Auch Adele '('Hello') schien früher ein Fan der britischen Band gewesen zu sein und gab bei einem ihrer Konzerte der 'Adele Live 2016'-Tour spontan den Hit 'Spice Up Your Life' der Mädels aus dem Jahr 1997 zum Besten. Fans, die diese Performance aufgezeichnet hatten, posteten Videos online und innerhalb kürzester Zeit machten das Cover die Runde im Netz. Auch Mel B bekam Wind davon, sah sich die Clips an und war sprachlos. Schließlich hatte einer der berühmtesten Stars gerade einen ihrer Songs gecovert.

"Ich fühle mich sehr geschmeichelt", betonte sie auf einer Pressekonferenz am Montag [6. Juni], bei der sie die Castingshow 'America's Got Talent' promotete. "Ich denke, dass wir das alle sind. Das ist toll. Es hat mir glatt die Sprache verschlagen."

Es ist bereits das zweite Mal, dass Adele einen Song der Spice Girls nachsang. Während ihres Auftritts bei James Cordens 'Carpool Karaoke' im Januar sang sie den Hit 'Wannabe' der Britinnen. "Ich liebe Adele. Ich finde es so toll, dass sie uns gewissermaßen ihren Respekt zeigt. Ich meine, wer ist kein Fan von Adele? Zu wissen, dass sie ein Spice-Girls-Fan ist, daran werden wir uns auf jeden Fall noch lange erinnern", schwärmte Mel B.

Die Spice Girls zelebrieren in diesem Jahr das 20. Jubiläum ihrer Hit-Single 'Wannabe'. Gerüchten zufolge sollen sich die Damen anlässlich dieses Jahrestages zu einer Reunion-Tour zusammenfinden - das wäre sicher auch für Adele ein Highlight.

Cover Media

— ANZEIGE —