Mel B: Dicke Freundschaft mit den Spice Girls

Mel B
Mel B © Cover Media

Mel B (38) ist noch immer eng mit allen Spice Girls befreundet.

- Anzeige -

Auch nach 20 Jahren noch!

Obwohl die Girlgroup ('2 Become 1') beruflich inzwischen getrennte Wege geht, verbindet die Mitglieder laut dem einstigen 'Scary Spice' noch immer ein besonderes Band. "Ich stehe ihnen allen irgendwie nahe", erklärte Mel B gegenüber der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "Wir haben alle unterschiedliche Beziehungen, aber wir sind seit rund 20 Jahren ein Team - das ist eine lange Zeit!"

Momentan wirkt die Britin als Jurorin an der US-Castingshow 'America's Got Talent' mit, bei der ihr ihre Erfahrungen als Sängerin zugute kommen. "Ja, aber damals war alles so anders", gab sie trotzdem zu bedenken. "Wir haben damals ziemlich lange alles selbst gemacht. Heutzutage hat man einen Manager an seiner Seite, der dich schon fast besitzt. Oder man kann seine Freiheit genießen und durch YouTube oder soziale Medien bekannt werden. Damals hatten wir sowas nicht."

Neben ihrer Karriere als TV-Star und Musikerin zieht Mel B außerdem ihre Kinder Phoenix (15), Angel (6) und Madison (2) mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte groß. Während die Älteste eine Sportlerkarriere vorzuziehen scheint, zieht es die beiden Jüngsten ins Showbiz. "Meine älteste Tochter spielt leidenschaftlich gerne Basketball. Sie ist gerade in die Schulmannschaft aufgenommen worden und ist sogar die Jüngste im Team. Meine Sechsjährige verkleidet sich hingegen gerne als Prinzessin und tanzt zu Disney-Songs im Haus herum. Und meine Zweijährige macht meiner Sechsjährigen alles nach", verriet Mel B lachend.

© Cover Media

— ANZEIGE —