Mel B: Das Baby ist da!

Drittes Kind für Sängerin Melanie Brown.
Melanie Brown bringt ihr drittes Mädchen zur Welt. © VT/Splash News

Drittes Mädchen für die Sängerin

Sängerin Melanie Brown hat am 01. September in Los Angeles ein Mädchen zur Welt gebracht. Die glückliche Mutter twitterte kurz nach der Geburt der Kleinen: „Endlich ist unser Baby da. Stephen wäre fast umgefallen, Phoenix hat geschrien, ich habe so sehr gelacht, dass das Baby rauskam!!! Sie ist so wunderschön!!!“

- Anzeige -

Für die 36-Jährige und ihren Ehemann Stephen Belafonte geht damit ein langersehnter Traum in Erfüllung. Das Paar hatte bereits Jahre zuvor vergeblich versucht ein gemeinsames Baby zu bekommen. „Wir sind sehr aufgeregt. Wir planen das seit vier Jahren und sind jetzt absolut bereit dafür - obwohl man für diesen Segen eigentlich nie wirklich bereit sein kann“, sagte das Ex-'Spice Girl' kurz nach dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft dem 'Hello'-Magazin.

Für Mel B und Stephen ist es das erste gemeinsame Kind. Die Sängerin hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. Tochter Phoenix Chi (12) stammt aus ihrer ersten Ehe mit Tänzer Jimmy Gulzar. Die kleine Angel Iris (4) ist die Tochter von Schauspieler Eddie Murphy.

(Bildquelle: Splash / WENN)

— ANZEIGE —