Mel B besitzt ein Spice-Girls-Tagebuch

Mel B besitzt ein Spice-Girls-Tagebuch
Mel B © Cover Media

Mel B (40) führte während ihrer Zeit mit den Spice Girls Tagebuch und liest auch noch heute gerne die Geschichten darin.

- Anzeige -

Schöne Erinnerungen

Zusammen mit Victoria Beckham (41), Emma Bunton (39), Mel C (41) und Geri Halliwell (43) sang sie in den 90ern Hits wie 'Wannabe' und 'Spice Up Your Life'. 2001 löste sich die Band auf und heute machen die Mitglieder alle ihr eigenes Ding. Doch Mel erinnert sich weiterhin gerne an die guten alten Zeiten.

"Ich führte Tagebuch und die Mädchen mussten immer etwas dazu beitragen. Es liegt bei meinen ganzen Spice Girls-Sachen - ich habe so um die 20 Kisten davon", verriet die Sängerin im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat'. "Die Mädels würden mich davon abhalten, das Tagebuch zu veröffentlichen! Mir macht es Spaß, immer mal wieder darüber zu lesen. Nichts darin ist mir peinlich - mir ist so leicht nichts peinlich!"

Die fünf ehemaligen Spice Girls sind auch weiterhin gut befreundet und immer wieder fragen Fans, ob es eine Wiedervereinigung geben könnte. Eine klare Antwort darauf hat Mel aber leider nicht.

"Wir diskutieren darüber, es steht aber noch nichts fest - wir müssen mal gucken", sagte Mel B. "Es gibt vieles, worüber wir sprechen müssen. Ich will es nicht beschreien, aber es wäre wirklich super, wenn wir zusammen auftreten könnten. Wir arbeiten daran."

Cover Media

— ANZEIGE —