"Mein Lieblingszimmer": Mariah Careys luxuriöser Schuhschrank

"Mein Lieblingszimmer": Mariah Careys luxuriöser Schuhschrank
Ein Zimmer nur für Schuhe: Mariah Careys "Schuhraum" © Instagram/mariahcarey

Frauen weltweit erblassen vor Neid: Mariah Carey (45, "We Belong Together") gewährt auf Instagram einen Blick in ihren begehbaren Schuhschrank - wenn man es so nennen kann. Denn tatsächlich handelt es sich dabei um ein luxuriös ausgestattetes Zimmer mit Marmorboden und scheinbar endlosen Regalen voller Sandalen, Pumps und Stiefel.

Instagram-Foto schürt Neid

"Immer mein Lieblingszimmer im Haus #Schuhe #Schuhe #nochmehrSchuhe", schrieb Carey zu dem Bild. Schon im Jahr 2002 hatte sie in der MTV-Show "Cribs" einen Einblick in ihr New Yorker Zuhause gegeben, der beinahe in einer Modenschau ausartete, als sie ihre Lieblings-Outfits vorstellte. Auch damals zeigte sie ihren "Schuhraum", der sich in den Jahren kaum verändert hat.


"Der Stil, den ich bevorzuge ist ein hoher Stiletto. Und der Designer, den ich bevorzuge ist jeder, der sich an dieses Leitmotiv hält", erklärte die Pop-Diva damals. Sie verriet aber auch, dass es eine Zeit gegeben habe, in der sie nur ein einziges Paar Schuhe besaß.



spot on news

— ANZEIGE —