Meghan Trainor will Liebe geben

Meghan Trainor will Liebe geben
Meghan Trainor © Cover Media

Meghan Trainor (21) ist sich sicher: Sie hat das Potential, die beste feste Freundin der Welt zu sein!

- Anzeige -

Die beste Freundin

Seitdem die singende Powerfrau im Rampenlicht steht und Interviews gibt, steht sie dazu: Sie ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Wie dieser zu sein hat, hat sie bereits in ihrem Song 'Dear Future Husband' niedergeschrieben, bisher hat Meghan die große Liebe aber noch nicht gefunden.

Zu Gast bei 'Sirius XM' machte die Schöne deswegen noch einmal Werbung für sich: "Ich wäre die beste feste Freundin! Ich würde keine fiesen Songs schreiben, sondern sagen: 'Du bist so nett zu mir, sogar an deinen bösen Tagen. Also bin ich nett zu dir.'"

Die Musikerin sucht proaktiv und geht gerne auch auf Dates. Dabei kommt ihr inzwischen aber immer wieder ihr Promistatus in die Quere - potentielle Lover müssen damit leben, dass sie immer und überall erkannt wird.

Im Interview erzählte sie von ihrer jüngsten Verabredung: "Dieser nette Gentleman führte mich aus und [das Restaurant] war sehr teuer. Einer der Gäste war mutig und kam auf mich zu, danach stellten sich viele in die Reihe… Schlussendlich kam der Besitzer des Ladens und sagte ihnen, dass das nicht okay ist. Ich sah mein Date an und seufzte: 'Also, das wäre die Zukunft, wenn du das willst.'"

Ob mehr geworden ist aus Meghan Trainor und ihrem netten Gentleman? Das verriet die Amerikanerin nicht.

Cover Media

— ANZEIGE —