Meghan Trainor sucht Liebe nun ohne Tinder

Meghan Trainor sucht Liebe nun ohne Tinder
Meghan Trainor © Cover Media

Meghan Trainor (21) hielt es auf Tinder gerade mal eine Woche aus. Die Sängerin ('All About That Bass') gab in der Vergangenheit schon mehrmals zu, auf der Suche nach der großen Liebe zu sein. Während eines Interviews in den 'Shazam Top 20'-Studios verriet sie nun auch, dass sie sich an der beliebten Dating-App versuchte, allerdings auch schnell wieder aufgab.

- Anzeige -

Sie hielt es eine Woche aus

"Tinder. Das habe ich für eine ganze Woche ausprobiert, als ich noch nicht berühmt war. Da haben mich diese Typen angemacht", erinnerte sie sich. "Dieser eine Junge fragte: 'Willst du im Auto meiner Mutter rummachen?' Und ich antwortete: 'Nicht wirklich.'"

Meghan ist nicht die einzige Berühmtheit, die Tinder auf ihr Handy lud. Auch Schauspielerin Hilary Duff ('Lizzie McGuire') ist bekennende Nutzerin und lässt ihre Dates angeblich für eine neue Reality-Show filmen. Darüber weiß Meghan natürlich Bescheid, schließlich kennen sich die Showbiz-Ladys. "Sie ist mein Mädchen. Ich habe sie kürzlich kennengelernt. Sie ist die coolste Person überhaupt", schwärmte Meghan.

Auch wenn Tinder für die Newcomerin nicht der richtige Weg war, um den Mann fürs Leben zu finden, will Meghan die Suche nicht aufgeben.

Anspruchsvoll ist sie bei Dates nicht, ein wenig Action darf aber nicht fehlen. "Das coolste Date, das ich je hatte: Der Typ organisierte einen Bowling-Abend … Er hat gewonnen. Er versuchte nicht einmal, höflich zu sein, und das Mädchen gewinnen zu lassen. Aber ich hatte einen Strike und er nicht, also hatte ich das Gefühl, dass ich gewonnen habe", verriet Meghan vor Kurzem im Interview mit dem Magazin 'Marie Claire'.

Vor wenigen Monaten machten Gerüchte die Runde, Meghan sei mit Cory Anderson, dem Assistenten von Sänger Nick Jonas ('Jealous') zusammen. Im 'Seventeen'-Magazin dementierte sie diese Spekulationen allerdings und gab preis, dass sie die Hoffnung auf den Richtigen noch nicht aufgegeben habe. "Ich sage mir selbst, dass der Richtige das Warten wert sein wird", so Meghan Trainor. "Wenn ich den Einen gefunden habe, werde ich sagen: 'Verdammt, deshalb hat das so lange gedauert! Weil du so toll bist!'"

Cover Media

— ANZEIGE —