Meghan Trainor hat Probleme mit Männern

Meghan Trainor hat Probleme mit Männern
Meghan Trainor © Cover Media

Meghan Trainor (22) hat jetzt jede Menge Hits, nur keinen Mann.

- Anzeige -

Kompliziertes Liebesleben

Die erfolgreiche Sängerin begeisterte die Welt mit Songs wie 'All About That Bass' und 'Lips Are Movin'. Dank ihres Tracks 'Dear Future Husband' steht auch außer Frage, dass sich die Amerikanerin gerne verlieben würde - leider fehlt dazu nur der passende Kandidat.

Im Interview mit der britischen 'Metro' versuchte Meghan, ihr Problem mit der Liebe in Worte zu fassen: "Endlich werden alle meine [beruflichen] Träume wahr, aber ich werde nie angebaggert", lachte sie. "Ich dachte immer, es ist was falsch mit mir, aber ich bin einfach zu beschäftigt."

Schlimm wird es dann, wenn auch noch der Flirt-Partner an einer Karriere feilt - wo soll da noch Zeit für Liebe sein? "Ich hatte vor Kurzem endlich mal einen Typen am Start, aber das schlief schnell wieder ein - wegen seiner Karriere", enthüllte Meghan ohne Namen zu nennen.

Trotzdem bleibt die Blondine proaktiv und geht offensiv in jeden Flirt, der sich ihr bietet. "Ich mache auf jeden Fall immer den ersten Schritt und frage nach Dates, aber es ist schwer für die Jungs, mich auszuführen, weil die Leute uns folgen könnten", seufzte sie.

Das Gute an dieser Situation? Meghan Trainor ist so busy, dass sie kaum Zeit hat, über ihr Singledasein zu klagen.

Cover Media

— ANZEIGE —