Megan Fox: Zweite Schwangerschaft ist einfacher

Megan Fox
Megan Fox © coverme.com

Megan Fox (27) ist mit dem zweiten Baby im Bauch viel entspannter als beim ersten. 

- Anzeige -

Keine Zeit zum Herumsitzen

Die Schauspielerin ('Immer Ärger mit 40') erwartet momentan ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann Brian Austin Green (40, 'Anger Management'). Das Paar hat bereits einen Sohn, Noah, der vor 14 Monaten zur Welt kam. In einem Interview verriet Fox nun, dass ihr die zweite Schwangerschaft wesentlich leichter falle: "Zum Großteil ist es viel leichter, würde ich sagen. Das kommt wahrscheinlich daher, weil ich schon ein Baby habe, also bin ich damit abgelenkt, mich darum zu kümmern. Ich habe keine Zeit, herumzusitzen, und mich darüber zu beklagen, dass ich schwanger bin", erklärte sie gegenüber 'E! News'. 

2010 läuteten die Hochzeitsglocken für das Paar und Baby Noah erblickte im September 2012 das Licht der Welt. Green ist überglücklich, dass Noah ein Geschwisterchen bekommen wird und verriet, dass er ganz nach der Pfeife seiner Frau tanzt: "Ich tue alles, wonach sie mich fragt und sage Ja zu allem - egal, was es ist. Sie macht das wundervoll. Sie hat es beim ersten Mal schon großartig gemacht, aber ich würde diese Erfahrung keinem wünschen! Ich könnte das nicht! Ich könnte kein Baby bekommen, das ist unglaublich!"

Green hat schon einen Sohn, Kassius (11), aus seiner früheren Beziehung zu Vanessa Marcil (45, 'Hawaii Fünf-Null'). Drei Kinder zu haben wird sicherlich eine Herausforderung, erklärte der ehemalige 'Beverly Hills'-Star. Doch er ist sich sicher, diese zu meistern: "Ich muss sagen, dass wir keine Vorstellung davon haben und wir sprechen täglich darüber und fragen uns, wie wir das machen werden. Ich denke, wir werden es einfach sehen, wenn es soweit ist. Die Leute machen das schließlich ständig", lachte der Ehemann von Megan Fox. 

© Cover Media

— ANZEIGE —