Megan Fox und Brian Austin Green sind zum dritten Mal Eltern geworden

Megan Fox ist zum dritten Mal Mama geworden
Megan Fox ist zum dritten Mal Mama geworden © Brendon Thorne

Megan Fox und Brian Austin Green: So heißt ihr kleiner Sohn

Heimlich, still und leise sind Megan Fox und Brian Austin Green zum dritten Mal Eltern geworden. Auch das Babygeschlecht und der Name stehen schon fest. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

- Anzeige -

Erst im April gelang die Nachricht über die dritte Schwangerschaft des Hollywood-Stars an die Öffentlichkeit. Auf dem roten Teppich überraschte sie damals die ganze Welt mit ihrer Babykugel. Denn eigentlich hatten sich die 30-Jährige und ihr Ehemann im August 2015 getrennt. Der gemeinsame Nachwuchs hat die beiden nun aber wohl endgültig wieder zusammengebracht.

Laut Medienberichten brachte Megan bereits am 4. August einen gesunden Jungen zur Welt. Journey River heißt der kleine Erdenbürger und ist nach Bodhi Ransom (2) und Noah Shannon (3) ist es bereits Sohn Nummer drei für das Schauspielerpärchen.

Von den frischgebackenen Eltern gab es bislang zwar noch kein Statement, doch eins steht fest, dass Familienglück dürfte nun endgültig perfekt sein.

— ANZEIGE —