Megan Fox turtelt wieder mit Brian Austin Green

Megan Fox turtelt wieder mit Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox © Cover Media

Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) erweckten beim gemeinsamen Urlaub auf Hawaii den Eindruck, dass sie ihrer Liebe noch eine Chance geben könnten.

- Anzeige -

Romantischer Urlaub auf Hawaii

Anfang April sorgte die Schauspielerin ('Transformers') für eine große Überraschung, als sie ihre Schwangerschaft verkündete, schließlich reichte sie im August letzten Jahres die Scheidung von ihrem Ehemann ('Beverly Hills, 90210') ein. Der ist allerdings der Vater des ungeborenen dritten Kindes, so dass spekuliert wurde, die beiden würden vielleicht doch an ihrer Ehe arbeiten wollen. Bilder, die 'Dailymail.com' nun veröffentlichte, zeigen die Schauspieler beim romantischen Urlaub auf Hawaii. Zu sehen ist auf den Fotos auch, dass die Promis Händchen halten. Am Strand streichelte Brain seiner Noch-Ehefrau dann auch über den Rücken - es sieht also ganz so aus, als würden die Hollywoodstars an einem Liebes-Comeback arbeiten.

Megan Fox und Brian Austin Green ziehen bereits zwei Kinder groß, mit ihren Söhnen Noah (3) und Bodhi (2) wurden sie kürzlich auch gemeinsam auf einem Markt in Los Angeles gesichtet. 2010 gaben sie sich das Ja-Wort, nachdem sie nur ein Jahr zuvor ihre Verlobung gelöst hatten. Für Brian Austin Green ist das dritte Baby mit Megan Fox übrigens sein insgesamt viertes Kind: Mit seiner ehemaligen 'Beverly Hills, 90210'-Kollegin Vanessa Marcil (47) zieht er den 14-jährigen Kassius groß.

Cover Media

— ANZEIGE —