Megan Fox schwärmt über ihre dritte Schwangerschaft

Megan Fox schwärmt über ihre dritte Schwangerschaft
Megan Fox liebt es, schwanger zu sein © Mezcalent / Splash News

Megan Fox (30 "Teenage Mutant Ninja Turtles") genießt ihre dritte Schwangerschaft in vollen Zügen. "Ich fühle mich großartig. Ich liebe es schwanger zu sein", schwärmt die Schauspielerin im Interview mit "Extra". Der Veränderungsprozess sei "erstaunlich". "Ich fühle mich so produktiv, wenn ein menschliches Wesen in mir heranwächst, von dem ich so aufgeregt bin, es zu treffen, weil ich so eine spirituelle Verbindung zu ihm habe", so Fox weiter. Sie könne es demnach kaum abwarten, das neue Familienmitglied kennenzulernen.

- Anzeige -

Megan Fox: Aufgeregt auf den Nachwuchs

Die 30-Jährige ist bereits Mutter zweier Söhne, dem dreijährigen Noah und dem zweijährigen Bodhi. Auch der jüngste Familiennachwuchs wird ein Junge, das verriet die Schauspielerin vor wenigen Wochen aus Versehen in einem Interview. Vater der Kinder ist Fox' Noch-Ehemann Brian Austin Green (42). Im August 2015 reichte sie die Scheidung ein. Nach einem gemeinsamen Urlaub auf Hawaii vor wenigen Wochen soll sich das Paar wieder versöhnt haben.

Den Vatertag, der in den USA am dritten Sonntag im Juni gefeiert wird, will die Familie zusammen verbringen. Richtig gefeiert wird wohl nicht, aber "vielleicht werde ich ihm [Green] einen deutschen Schokoladenkuchen oder so etwas besorgen. Er wird sich so freuen, Junkfood zu sehen", erklärte Fox, die zuhause offenbar einem strengen Ernährungsplan folgt.

spot on news

Megan Fox: Gerüchte haben ein Ende
Megan Fox: Gerüchte haben ein Ende Jetzt meldet sich endlich der Vater des Kindes zu Wort 00:01:00
00:00 | 00:01:00
— ANZEIGE —