Megan Fox ist wieder schwanger: Baby Nummer zwei unterwegs

Megan Fox ist wieder schwanger
Baby-News: Megan Fox erwartet ihr zweites Kind © BrianTo/WENN.c, BT1

"Ich möchte mehr Kinder haben"

Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green vergrößern ihre Familie. Die Schauspielerin ist wieder schwanger. "Ich kann bestätigen, dass Megan ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann Brian erwartet", sagte Megans Sprecher Leslie Sloane Zelnick der 'New York Post'. "Beide sind sehr glücklich."

- Anzeige -

Die 27-Jährige sei zwar mit den Dreharbeiten zu 'Teenage Mutant Ninja Turtles' beschäftigt gewesen, habe es aber geschafft, die freudige Nachricht geheim zu halten, heißt es weiter. In der Vergangenheit hatte Megan bereits offen darüber gesprochen, noch weitere Kinder bekommen zu wollen.

"Zeit mit meinem Sohn zu verbringen, ist für mich das höchste der Gefühle. Ich wollte mein ganzes Leben lang ein Baby haben und jetzt ist es endlich soweit. Ich möchte Noah so viel von mir geben wie nur möglich. Und ich möchte mehr Kinder haben. Dafür schlägt mein Herz", zitiert die 'New York Post' die werdende Mama.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2010 verheiratet. Ihr Sohn Noah kam im September 2012 zur Welt.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —