Megan Fox ist schwanger: Ist Brian Austin Green der Vater ihres dritten Kindes?

Megan Fox lässt weiter spekulieren
Megan Fox © Cover Media

Megan Fox (29) scheinen die Gerüchte um den Vater ihres dritten Kindes sehr zu amüsieren.

- Anzeige -

Wer ist der Vater?

Am Montag [11. April] staunten die Besucher der CinemaCon in Las Vegas nicht schlecht, als die Schauspielerin ('Transformers') zur Promo ihres neuesten Films 'Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows' mit einem nicht zu übersehenden Babybauch auftauchte.

Gegenüber 'People.com' bestätigte sie wenig später, schwanger zu sein - doch wer der Vater des Kindes ist, behielt Megan für sich.

Die Schönheit reichte im vergangenen August die Scheidung von Brian Austin Green (42, 'Beverly Hills, 90210') ein, mit dem sie insgesamt elf Jahre zusammen war, davon fünf Jahre verheiratet. Mit Brian zieht Megan zwei Söhne groß, das Sorgerecht für Noah (3) und Bodhi (2) wollen sich die beiden nach der Scheidung teilen.

Gut möglich, dass Brian auch der Vater von Baby Nr. 3 ist, schließlich zeigen sich die beiden nach wie vor gemeinsam in der Öffentlichkeit. 'TMZ' beobachtete das einstige Paar beispielsweise am Dienstag [12. April] bei einem Spaziergang durch Los Angeles - ohne die Kinder.

Am selben Tag postete Megan ein witziges Bild bei Instagram, mit dem sie Gerüchte um den Vater ihres ungeborenen Babys aufs Korn nahm. Als mögliche Kandidaten wurden nämlich ihr 'Transformers'-Kollege Shia LaBeouf (29), 'Teenage Mutant Ninja Turtles'-Co-Star Will Arnett (45) und 'New Girl'-Star Jake Johnson (37) ins Gespräch gebracht. Megan postete also eine Collage, die sie mit den drei Schauspielern zeigt und schrieb dazu lediglich: "Nicht der Vater."

Brian Austin Green ist nicht auf dem Bild zu sehen, ist als möglicher Papa also noch im Rennen. Noch dazu wird gemunkelt, die Scheidung sei momentan auf Eis gelegt. "Diese Schwangerschaft war nicht geplant", verriet ein Nahestehender von Megan Fox gegenüber 'E! News', der von Brian als Vater ausgeht. "Als sie davon erfuhren, waren sie sehr glücklich."

Cover Media

— ANZEIGE —