Hollywood Blog by Jessica Mazur

McDreamy gibt es wirklich - Dr. Mike erobert das Netz im Sturm

Dr. Mike erobert dank seines Instagram-Accounts nicht nur Damenherzen, sondern das gesamte Netz
Dr. Mike weiß ganz genau, wie er auf die Damenwelt wirkt

von Jessica Mazur

Move over, Patrick Dempsey! There' s a new McDreamy in town. Habt ihr sie schon gesehen? Die Instagram-Pics des "Real Life"-Doktors namens Mike? Der sexy Arzt aus New York, der gerade sämtliche Online-Redakteurinnen an Schnappatmung und Herzklopfen leiden lässt? Wenn nicht, dann wird's aber Zeit, denn die Entertainment-Medien in den USA stehen gerade Kopf wegen "Doktor-ach-so-sexy", und zwar geschlossen von der West- bis rüber an die Ostküste.

- Anzeige -

So richtig viel bekannt ist noch nicht über den Mann, der unter dem Namen 'doktor.mike' das Netz mit seinen sexy Fotos versorgt. Laut seinem Instagram-Account ist er Arzt im zweiten Jahr in New York City. Seine Selbstbeschreibung: "Einfach ein Mann mit seinem Hund gegen die Welt." Aha! Für seine knapp 500.000 Followers postet er fast täglich Schnappschüsse und Selfies aus seinem Alltag.

Mal zeigt sich Dr. Mike im Arzt-Outfit, mal ganz schnieke im Anzug. Er zeigt sich durchgeschwitzt beim Joggen und beim Tennis-Spielen. Mal kuschelt er mit seinem Hund, beim nächsten Mal lehnt er lässig am roten Ferrari. Genau, erinnert alles so ein bisschen an die 'Dream Boy'-Poster, die es früher in der 'Bravo Girl' gab. Aber die Frauenwelt hier drüben fährt trotzdem voll drauf ab.

So nennen die Online-Redakteurinnen des Magazins 'E!' den Mann "The Hottest Doctor on Instagram", laut amerikanischer 'Cosmopolitan' ist er "der wahr gewordenen Grey´s-Anatomy-Traum", laut 'Huffington Post' ist die "Hotness" des Mannes fast nicht zu ertragen, und 'Elite Daily' findet Dr. Mike und seinen Hund einfach nur "super heiß" und "göttlich". Und NATÜRLICH sind die Artikel über Doc Dreamy prall gefüllt mit Sätzen wie "Schnell, Dr. Mike. Ich brauche dringend eine Ganzkörperuntersuchung", "Hilfe, Dr. Mike. Wir leiden an akuten Herzklopfen" und so ziemlich jedem blöden Mund-zu-Mund-Beatmungsspruch, den man sich vorstellen kann.

Ja, auch ich gebe zu, der Typ sieht verdammt gut aus. "Eyecandy at its Best", wie man hier so schön sagt. Aber leider scheint er das auch genau zu wissen. Denn auf den meisten Bildern wird irgendwie klar, dass nicht nur die Frauen ihn sexy finden, sondern dass er sich selbst auch als ein optisches Geschenk an die Damenwelt betrachtet. Aber seiner Karriere als "Sexiest Doc Ever" scheint das keinen Abbruch zu tun. Im Gegenteil. Seine Instagram-Fangemeinde wächst und wächst. Doktor.Mike - der Arzt, dem die Frauen folgen. Sorry, ein doofer Arztspruch musste dann doch sein ;-)

Aber bildet euch selbst ein Urteil: Pics von Doc Mike könnt ihr euch auf www.Facebook.com/HollywoodBlog anschauen.

Viele Grüße aus Lalaland sendet

Patrick Dempsey alias McDreamy kann bei Dr. Mike nicht mehr mithalten.
Patrick Dempsey alias McDreamy hat ausgeträumt - jetzt verfällt die Damenwelt dem jungen Arzt Dr. Mike © ABC/Splash News