McCarthy und Wahlberg wollen es heimlich tun

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg
Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg © Cover Media

Jenny McCarthy (41) und Donnie Wahlberg (44) träumen von einer Hochzeit XXS.

- Anzeige -

Die Ja-Sager

Die Moderatorin ('The View') und der NKOTB-Sänger ('Backstreet's Back') verlobten sich vor Kurzem, wobei Wahlberg seiner Liebsten einen wunderschönen Saphir an den Finger steckte.

Gegenüber 'Us Weekly' enthüllte der Brautigam in spe jetzt, wie er sich seinen großen Tag vorstellt - nämlich alles andere als groß: "Ich möchte eine kleine Hochzeit. Für mich wäre es perfekt nur mit Jenny, mir und unseren drei Jungs."

Will das Traumpaar etwa durchbrennen? McCarthy wollte sich nicht so recht dazu äußern und bestätigte lediglich, dass die Hochzeitsdetails noch geplant werden müssten. Sollten sie sich gegen eine Mini-Heirat entscheiden, stünden um die 150 Menschen auf der Gästeliste. Zunächst aber muss der Trauungsort festgelegt werden. Auch keine leichte Sache: "Wir mögen die Idee, einfach in den Urlaub zu fahren [und dort zu heiraten]. Aber wir fänden es auch schön zu Hause", gab sich McCarthy unentschlossen. Derzeit liegen die US-Städte Boston, Wahlbergs Heimat, und Chicago, wo McCarthy aufgewachsen ist, hoch im Kurs.

Sicher scheint nur eins: "Solange sie da ist, werde ich da sein", grinste Donnie Wahlberg.

Cover Media

— ANZEIGE —