MC Fitti hat Ja gesagt

MC Fitti
MC Fitti © Cover Media

MC Fitti (38) hat sich getraut.

- Anzeige -

Klammheimlich!

Der vollbärtige Künstler ('Paradies aus Glas') verriet dem 'Express', dass er still und heimlich in den Hafen der Ehe eingelaufen sei: "Ich habe geheiratet, aber das weiß noch gar keiner. Eigentlich wollte ich das auch gar nicht erzählen, aber jetzt habe ich mich wohl verplappert…" Wer die Glückliche ist, wollte der in Gifhorn geborene Musiker zwar nicht verraten, punktete dafür aber mit einer romantischen Geste: "Ich habe ihr ein Lied auf meinem neuen Album 'Peace' gewidmet." Künftig darf sich seine Herzdame bei dem Track 'Einhorn Fang' angesprochen fühlen. Und wer ganz genau auf die Textpassagen des Stars achtet, erahnt, wo dieser vermutlich Ja gesagt hat: Der Internet-Star trällert dabei nämlich von einer "Drive-in-Hochzeit in Vegas!"

Im Interview mit 'spot on news' erklärte der YouTube-Star, dass er nur deshalb so wenig Privates von sich preisgibt, weil in seinem Privatleben nichts Spannendes passieren würde. "Das ist einfach nicht interessant, glaube ich. Klar, viele wollen etwas wissen, aber für mich spielt es keine Rolle", meinte MC Fitti zu dem Thema. Schließlich bekommen seine Fans durch seine Lieder einen super persönlichen Einblick. "Die Musik ist aber auch ein großer Teil meine Privatlebens. Ich mache die Dinger Fulltime und das ist eben der Lifestyle, den ich so habe. Ich bin zwar nicht jeden Tag auf Party, aber den ganzen Kram wie Video und Musik machen, sehe ich selber als privat an", betonte MC Fitti.

Cover Media

— ANZEIGE —