'Maze Runner'-Star Kaya Scodelario und Benjamin Walker werden zum ersten Mal Eltern

Kaya Scodelario und Benjamin Walker werden Eltern
Benjamin Walker und Kaya Scodelario © Cover Media

Kaya Scodelario (24) und Benjamin Walker (33) bekommen zum ersten Mal Nachwuchs.

- Anzeige -

Das erste Baby

Die beiden Schauspieler, die sich 2014 am Set ihres Films 'The Moon and the Sun' ineinander verliebten, gaben sich erst im Dezember das Ja-Wort, da gibt es schon wieder Grund zur Freude: Ein Baby ist auf dem Weg!

Das verriet Kaya auf Instagram, wo sie ein Foto von sich, ihrem Schatz und Hund Arnie am Strand postete. Die beiden küssen sich darauf leidenschaftlich und haben ihre Hände auf den wachsenden Babybauch gelegt. "Ich liebe dich, Benjamin Walker. Ich liebe unsere kleine Familie", schrieb sie zu dem romantischen Foto und fügte - um ganz klar zu sein - ein Baby-Emoji hinzu.

Auch der Gatte teilte das Bild auf seinem Instagram-Profil und kommentierte es mit den Worten: "Einen glücklichen Sommer von uns vier … Ich liebe dich, Kaya Scodelario."

Kaya Scoderlario, die vor allem durch die 'Maze Runner'-Filme bekannt ist, war in der Vergangenheit mit Jack O'Connell (25), ihrem Kollegen in der TV-Serie 'Skins', liiert. Benjamin Walker führte unterdessen von 2011 bis 2013 eine Beziehung mit Mamie Gummer (32, 'Ricki - Wie Familie so ist'), der Tochter von Hollywoodikone Meryl Streep (66, 'Der Teufel trägt Prada').

Cover Media

— ANZEIGE —