Mayim Bialik und Johnny Galecki: Kuss Revival für die 'The Big Bang Theory'-Stars

'The Big Bang Theory'-Stars Mayim Bialik und Johnny Galecki feiern Kuss-Revival
Mayim Bialik und Johnny Galecki 1991 und 2016

'The Big Bang Theory'-Stars küssen sich leidenschaftlich

In der erfolgreichen US-Serie 'The Big Bang Theory' spielen Mayim Bialik ('Amy') und Jim Parsons ('Sheldon') DAS Nerd-Traumpaar schlechthin. Mayims erste große TV-Liebe war allerdings ein anderer 'Big Bang'-Kollege: Johnny Galecki ('Leonard').

- Anzeige -

In der Serie 'Blossom' küssten sich die beiden 1991 zum ersten Mal, für Mayim war es sogar der erste Kuss überhaupt. Das verriet sie jetzt in der Talkshow mit Conan O'Brien, wo der ganze 'Big Bang'-Cast zu Gast war. "Tut es noch einmal", forderte Kunal Nayyar ('Raj') seine Kollegen auf. Das Publikum flippte völlig aus und feuerte die beiden an. Zwar zierten sich Mayim und Johnny zunächst noch, doch am Ende folgte ein ganz schön leidenschaftlicher und langer Kuss... Was Sheldon wohl dazu sagen würde?

6 überraschende Fakten über 'The Big Bang Theory'
6 überraschende Fakten über 'The Big Bang Theory' Das haben Sie noch nicht gewusst! 00:02:10
00:00 | 00:02:10
— ANZEIGE —